Menu

Verkaufsberater/in Papier- und Schreibkultur 40%-60%


Als junge Marke im Luxusgüterbereich brauchen wir ambitionierte Mitarbeiter und suchen zur Unterstützung des innovativen Teams eine motivierte, aufgeschlossene Person als Verkaufsberater/in in unserem Flagship Store in Zürich für 40% bis 60% (flexible Arbeitstage, mindestens 2 Samstage im Monat).
Hieronymus ist eine Marke für hochwertige Produkte der Papier- und Schreibkultur. Das Sortiment umfasst alle Bedarfe persönlicher Korrespondenz, vom handgebundenen Merkbuch über erstklassige Schreibgeräte bis zur hochwertigen Ledertasche. Jedes Produkt wird im eigenen Atelier entworfen und mit kompromissloser Qualität und höchster Handwerkskunst gefertigt.

Zum Markteintritt eröffneten wir 2014 den ersten Flagship Store in Zürich. Als junge Marke im Luxusgüterbereich verfolgen wir eine internationale Ausrichtung und ambitionierte Ziele. Für den Aufbau unserer Marke brauchen wir ebenso ambitionierte Mitarbeiter und suchen zur Unterstützung des innovativen Teams eine motivierte, aufgeschlossene Person als

*VERKAUFSBERATER 40–60% (M/W)*

Wir suchen eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche Hieronymus ab sofort oder nach Vereinbarung im Flagship Store in Zürich unterstützt. Als leidenschaftlicher und stilsicherer Verkaufsberater mit ausgeprägtem Sinn für ästhetische Luxusprodukte gewährleisten Sie einen exzellenten Service, der dem Kunden ein positives und unvergessliches Erlebnis beschert.

Die zentralen Aufgaben dieser Position sind:
– Aufmerksame und zuvorkommende Beratung auf der Verkaufsfläche
– Fachkompetente und stilsichere Beratung bezüglich Design und Druckverfahren unserer massgeschneiderten Angebote
– Terminvereinbarungen und Erstellung von Offerten für Kunden
– Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Design-Briefing und Kommunikation mit Kunden
– Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei postalen Kundenmailings
– Durchführung der Tagesabschlüsse
– Kontrolle des Lagerbestandes, Warenbestellungen im Headquarter, Wareneingangskontrolle und Unterstützung bei der jährlichen Inventur
– Sicherstellung der Produktauslage nach Vorgaben des Headquarters
– Unterstützung bei Store-Events


Als zentraler Kontaktpunkt und Aushängeschild unserer Marke verstehen Sie unsere Philosophie und treten gegenüber unseren anspruchsvollen Kunden sehr gepflegt und wortgewandt auf. Sie sind ein vertrauenswürdiger, diskreter Dienstleister und haben Freude am persönlichen Kundenkontakt und an der Beratung. Ihre Affinität für Papier- und Schreibkultur und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein sind spürbar und begeistern die Kunden. Als Organisationstalent arbeiten Sie lösungsorientiert, und der Umgang mit Computern fällt Ihnen leicht. Sie sind pflichtbewusst, zeigen hohe Einsatzbereitschaft und sind bereit, an zwei Samstagen im Monat zu arbeiten.

Um diese Position ausüben zu können, konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Verkauf sammeln, idealerweise im Luxusgüterbereich. Sie verfügen über eine abgeschlosse Ausbildung oder Sie absolvieren aktuell ein Studium an einer Fachhochschule oder Universität. Zudem runden stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsklima und stilvoller Arbeitsumgebung. Sie erhalten eine intensive Schulung zu unseren Produkten und massgeschneiderten Produktlösungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie uns an. Laura Straub, Personalverantwortliche, gibt gerne Auskunft: Telefon +41 41 748 44 27, www.hieronymus-cp.com